Jobs als Sachbearbeiter anzeigen



Stellenanzeige:

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) in Achim bei Bremen



Job-ID: 6475840
Aufgerufene Jobs: 19
Land: Achim bei Bremen, 28832,
Job-Kategorie: Allgemein: Arbeit
Beschäftigungsart:
Gehalt: n/a
Eingestellt: 2018.02.08

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und
zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe.
Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen
unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen.
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen.

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein weltweit agierender Sondermaschinenbauer, der effiziente und ökonomische Fertigungssysteme von höchster Qualität verlässlich und schnell an Schuhhersteller auf der ganzen Welt liefert. Die Firma steht seit mehr als 70 Jahren nicht nur für solide Handwerkskunst, sondern auch für Offenheit, Forschungsgeist und Flexibilität. Um ein nachhaltiges Unternehmenswachstum, Diversität und Vielfalt langfristig zu verbinden und zu sichern, braucht der Kunde hier tatkräftige und leistungsstarke Unterstützung.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen die Kundenauftragsabwicklung in SAP ERP d.H. Auftragserstellung, Auftragsänderung, Auftragsabrechnung und das Erstellen von Versandpapieren
  • des weiteren sind Sie in der Kundenauftragsabwicklung zuständig für die Weitergabe der technischen Details (intern/extern), sind erster Ansprechpartner für den Kunden bei Abwesenheit des Außendienstes. Verfolgen die Aufträge, sowie die Zahlungseingänge, die Termine und Außenstände, wickeln die Akkreditiven zusammen mit dem Versand ab und berechnen die Vertreterprovisionen.
  • Sie sind zuständig für die Kundenkommunikation- und betreuung am Telefon, per Mail und persönlich im Werk, als auch außerhalb
  • erledigen die Stammdatenpflege in SAP ERP und im CRM-Sytem und geben ggf. Unterstützung in der Versandabwicklung. Erstellen Angebote in Excel und SAP in enger Zusammenarbeit mit der Projektierung und dem Außendienst   
  • zusätzlich klären Sie technische Details mit dem Formenbau in Abstimmung mit dem Außendienst


DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie bringen eine Kaufmännische Ausbildung als  Industriekauffrau/-mann Alternativ Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann mit, oder bringen Berufserfahrung in einem vergleichbaren Beruf mit.
  • Neben vorzugsweise branchennaher Berufserfahrung besitzen Sie sehr gute Kenntnisse im Bereich Exportfinanzierung und bringen ein gutes technisches Verständnis mit.
  • Ein routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich!?
  • Idealerweise bringen Sie routinierte Berufserfahrung in der Anwendung mit SAP ERP (Bereich SD) mit.
  • Ein verbindliches Auftreten, eine offene Persönlichkeit und eine überdurchschnittlich hohe Leistungs- und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab!?



WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • expertum bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Berufserfahrung und Fähigkeiten anerkennt.
  • Sie erhalten einen unbefristeten, tariflich geregelten Arbeitsvertrag inkl. Zuschläge, Arbeitszeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. 
  • Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ermöglichen bei Bedarf individuelle Fortbildungsmaßnahmen.
  • Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten, Vergünstigungen und Einkaufsvorteilen bei namhaften Partnern. 
  • Wir sorgen für Einsätze in der Nähe Ihres Wohnorts, die auf Ihre Kenntnisse und Interessen zugeschnitten sind.

SCHICKEN SIE UNS UNKOMPLIZIERT IN WENIGEN SCHRITTEN IHRE BEWERBUNG!

Bewerben Sie sich über den Button Jetzt Bewerben!. Hier laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch und den Rest übernimmt unser System. Keine komplizierten Formulare mehr ausfüllen! Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Ihren Fragen und während des kompletten Bewerbungsprozesses unter der angegebenen Telefonnummer jederzeit gerne zur Verfügung.

Starten Sie mit expertum in eine aussichtsreiche Zukunft!



Unternehmen

expertum GmbH
Ansprechpartner: Dipl Ing Sandra Dworatzek
Altenwall 17/18
28195 Bremen
bewerbung-bremen@expertum.de



Internet: https://expertum.de







Sie suchen weitere Stellenangebote in Achim bei Bremen oder Jobsuche Sachbearbeiter Achim bei Bremen

Letzten Stellenanzeigen

  • Google AdWords needs German Sales - Lisbon (m/f)
  • Deutschsprachiger B2B Kundenservice für Google AdWords (m/w) Umzug nach Lissabon inklusive!
  • German Online Marketing Sales Expert (m/f)bb
  • German Customer Service B2B for Google AdWords in Lisbon (m/f) Relocation package included
  • Host/Hostessen in Nürnberg gesucht!
  • SEA Manager – International (m/w)